Drachenzähmen leicht gemacht 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit euren einzigartigen Drachen spielen und sie reiten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy und Night

Nach unten 
AutorNachricht
Astrid
Admin
Astrid


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : daheim am Computer

Lucy und Night Empty
BeitragThema: Lucy und Night   Lucy und Night Icon_minitime1Do Aug 21, 2014 10:22 pm


ALLGEMEINES

Name deines Menschen: Lucy
Alter: 19 Jahre
Dorf: Berk
Rang: Drachentrainerin und -reiterin
Geschlecht: weiblich

AUSSEHEN

Haarfarbe: schwarz zur Seite hinuntergeflochten. Es haben sich widerspenstige Strähnen aus dem Zopf gelöst.
Augenfarbe: grün
Kleidung: Sie hat eine schwarze Hose unter einem weißen Rock. selbst ihr T-Shirt ist schwarz. Außerdem hat sie Armschützer in silbern und an den Schultern ebenfalls Schützer.

INNERES

Vorlieben/Stärken: Drachen reiten/Drachen trainieren und reiten,mit anderen Drachen anfreunden
Abneigungen/Schwächen: Wasser/Panik auslösen
Charaktereigenschaften: schnell reizbar, geheimnisvoll, lustig, selbstbewusst, stur

FAMILIE

Familie deines Menschen: Meine Mutter und mein Vater ist tot ich hatte nie ne Schwester und meine beste Freundin ist Astrid. Ich suche einen Freund.

ÜBER DEINEN DRACHEN

ALLGEMEINES

Name deines Drachen: Night
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Art: Nachtschatten

AUSSEHEN

Schuppenfarbe: schwarz. In der Sonne schillert es dunkelblau bis schwarz.
Augenfarbe: türkis
Alles andere: Untere Flügelseite: komplett schwarz.

INNERES

Vorlieben/Stärken: durch die Wolken fliegen/schnell fliegen
Abneigungen/Schwächen: Glutkessel/anderen Drachen sehr schnell vertrauen(außer den Drachen von Lucys Freunden)
Charaktereigenschaften: ebenso wie Lucy (siehe bei Lucy)

FAMILIE

Familie deines Drachen: Night´s Mutter hieß Nacht ist tot ebenso der Vater den sie nie kennenlernte. Sie hat zwei Brüder sie heißen Schatten und Regenwolke und sind mit Mutter gestorben.Ich suche für Night einen Freund. Zufrieden?^^

by Astrid (Asti)
Nach oben Nach unten
https://dragontrain.forenverzeichnis.com
 
Lucy und Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenzähmen leicht gemacht 2 :: Rolleyplay Planung :: Angenommen-
Gehe zu: