Drachenzähmen leicht gemacht 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit euren einzigartigen Drachen spielen und sie reiten!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Astrid kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Astrid
Admin
Astrid


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : daheim am Computer

Astrid kommt! Empty
BeitragThema: Astrid kommt!   Astrid kommt! Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 3:18 am

Hallo!
Ich bin die Admina Astrid!
Aus Drachenzähmen leicht gemacht 1+2 ist sie mein Lieblingschara.
Also ich bin 11 Jahre alt und liebe WarriorCats sowie Drachenzähmen leicht gemacht. Ich habe mich von dem Film Drachenzähmen leicht gemacht Teil 2 inspirieren lassen und da man ja nicht nur WarriorCats Foren erstellen kann kann man auch andere machen. Deswegen dachte ich mache ich dieses Forum auf. Nochmal zu mir: Ich bin verrückt. Aber immer diese Frage: Wer auf dieser Welt ist den schon stinklangweilig? *lach* Entdeckt euch in euch selbst!(Ergibt das Sinn?) Ihr seid genauso lustig und verrückt.Naya mehr oder weniger XD Allerdings mag ich mehr Nachtschatten als Tödlicher Nadder aber da es Astrid ist lasse ich es mal^^

Zu meinem Drachen Sturmpfeil:
Meine Sturmpfeil ist echt nett das versichere ich euch. Zwar ein bisschen stur aber das wird schon stimmt´s Sturmpfeil? Also gut. Ich und Sturmpfeil haben eine besondere Verbindung. Sie hört auf mich auch wenn sie ein bisschen störrisch ist^^.

So falls ihr Fragen an mich habt wendet euch ruhig an mich(Gibt ja niemand anderen oder?^^)

LG Astrid(Spitzname: Asti)
Nach oben Nach unten
https://dragontrain.forenverzeichnis.com
 
Astrid kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenzähmen leicht gemacht 2 :: Einführung :: Feurige Erscheinung!-
Gehe zu: